Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Kritik an FBI nach Boston-Anschlag
Nachrichten Panorama Kritik an FBI nach Boston-Anschlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 22.04.2013
Washington

Der Fall werfe ernsthafte Fragen über die Wirksamkeit der Terrorismusbekämpfung in den USA auf. Der getötete mutmaßliche Attentäter sei bereits der fünfte Verdächtige, dem Verstrickungen in einen Terrorangriff vorgeworfen werden, während er unter Beobachtung stehe. Das FBI hatte Tamerlan als „radikalen Islamisten“ im Visier.

dpa

US-Medien spekulieren darüber, nachdem Bieber ein Foto auf der Internet-Plattform Instragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte.

23.04.2013

Die Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann (63) findet junge Frauen heute selbstbewusster als früher - zum Beispiel bei der Wahl der Garderobe.„Sie ziehen auch Leggins mit Bermudas drüber an, egal welche Figur sie haben“, sagte Kroymann der „Berliner Zeitung“.

23.04.2013

Der frühere griechische Verteidigungsminister Akis Tsochatzopoulos von den Sozialisten steht seit heute wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung vor Gericht. Er wurde in Handschellen in den Gerichtssaal in Athen geführt.

22.04.2013