Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Küssen vor der Kamera
Nachrichten Panorama Küssen vor der Kamera
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 18.04.2013
Stephan Luca empfindet Küssen vor der Kamera als unangenehm. Für Felicitas Woll macht er aber gerne eine Ausnahme. Quelle: SAT.1 / Laura Schleicher
Anzeige

Schauspieler Stephan Luca küsst nicht gerne vor der Kamera. "50 Leute stehen da herum. Es ist im Grunde ja nichts anderes, als wenn man sich eine Ohrfeige abholen muss", erklärte der 38-Jährige im Interview mit dem Mediendienst teleschau. Für Felicitas Woll machte er allerdings gerne eine Ausnahme: "Ich will nicht sagen, ich hätte es bei Felicitas Woll nur ungern getan. Es hat schon auch viel Spaß gemacht", so Luca schmunzelnd. Luca und Woll spielen zusammen in der SAT.1-Komödie "Großer Mann ganz klein!" Der Film wird am Dienstag, 14.05., 20.15 Uhr,ausgestrahlt.

Homepage Stephan Luca

teleschau

Ann-Kathrin Kramer spielt eine Lehrerin und Mutter in "Alles für meine Tochter" (Fr., 10.05., 20.15 Uhr, ARD)

18.04.2013

Stephan Luca spielt in der SAT.1-Komödie "Großer Mann ganz klein!" (Dienstag, 07.05., 20.15 Uhr) und in "Mord nach Zahlen" (Dienstag, 15. Mai, 20.15 Uhr, ZDF)

18.04.2013

Gentleman veröffentlicht "New Day Dawn"

18.04.2013
Anzeige