Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama LKA-Beamter wegen zerstückelter Leiche vor Gericht
Nachrichten Panorama LKA-Beamter wegen zerstückelter Leiche vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 22.08.2014
Anzeige
Dresden

Ein Beamter des sächsischen LKA soll vor neun Monaten einen Geschäftsmann auf dessen Wunsch im Keller einer Pension im Erzgebirge umgebracht, zersägt und dann im Garten verscharrt haben. Mit schockierenden Details hat in Dresden nun der Prozess um den Tod des 59-Jährigen aus Hannover begonnen. Bei seiner Festnahme hatte der Beamte die Tat gestanden, inzwischen bestreitet er, den Mann umgebracht zu haben. Das Opfer habe sich selbst getötet. Opfer und mutmaßlicher Täter lernten sich online in einem Kannibalen-Forum kennen.



dpa

Der amerikanische Musiker Pete Wentz (35) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper (25), habe am Mittwoch einen Sohn zur Welt gebracht, ...

22.08.2014

Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht hat sich bei den Angehörigen der NSU-Opfer für das Versagen der Ermittlungsbehörden entschuldigt.

22.08.2014

Ein sechsjähriges Mädchen ist in Niedersachsen bei einem Gewaltverbrechen schwer verletzt worden. Es wurde in ein künstliches Koma versetzt.

22.08.2014
Anzeige