Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Lady Gaga hat „endlich“ ihren Führerschein
Nachrichten Panorama Lady Gaga hat „endlich“ ihren Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 04.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Lady Gaga (30) gibt Gas: Sie habe nun „endlich“ ihren Führerschein gemacht, teilt die Sängerin auf Instagram mit. „Die Schule ist vorbei“, kommentiert der Pop-Star am Samstag ein Foto von sich an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde.

Weitere Bilder zeigen Lady Gaga auf einem Parkplatz beim Kniefall vor der Fahrertür und am Steuer eines Autos mit einer Bekannten im Beifahrersitz.

„Ich bin frei“, freut sich die Sängerin. Jahrelang habe sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen, klärt sie ihre Fans auf. Lady Gaga hat sich tatsächlich Zeit gelassen. Bereits 2012 lernte sie Autofahren und beschwerte sich damals auf Twitter über Fotografen, die sie mit ihren „riesigen Kameras“ verfolgen würden.

dpa

Mehr zum Thema

Manchmal geht Mode ans Herz - etwa dann, wenn prominente Mütter ihre Töchter zum ersten Mal auf dem Laufsteg sehen und vor Stolz fast zu platzen scheinen.

30.06.2016

Der ehemalige Teeniestar Drake Bell (30) muss nach einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht.

01.07.2016

Die Berliner Modewoche ist auch ein Schaulaufen der Prominenz - zwischen einigen wenigen großen Stars tummeln sich vor allem Gesichter aus deutschem Film und Fernsehen an den Laufstegen.

02.07.2016

US-Präsident Barack Obama ist eine Nachteule und bringt es häufig nur auf fünf Stunden Schlaf.

04.07.2016

Die ganze Nacht halten Angreifer ein Restaurant in der Hauptstadt von Bangladesch besetzt. Mehr als 30 Menschen sind in ihrer Gewalt. Dann greift die Polizei ein. Das Drama endet blutig.

03.07.2016

Das „Hähnchenfest“ ist in jedem Jahr der Höhepunkt im serbischen Dorf Zitiste. Diesmal geschieht eine Bluttat, wahrscheinlich spielt Eifersucht eine Rolle.

03.07.2016
Anzeige