Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Laut „Focus“ hatte Zschäpe im Herbst 2011 Fluchthelferin
Nachrichten Panorama Laut „Focus“ hatte Zschäpe im Herbst 2011 Fluchthelferin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 21.04.2013
München

habe sich erhärtet, schreibt das Magazin unter Berufung auf die Bundesanwaltschaft. Die 31-Jährige soll Zschäpe kurz nach der Brandstiftung im Haus der Terrorzelle NSU saubere Kleider übergeben haben. Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Susann E. laut „Focus“ nun auch wegen des Verdachts der Strafvereitelung.

dpa

Schauspieler Heiner Lauterbach („Männer“) mag Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) - vor allem ihre Augen. „Die sind sehr wach“, sagte der 60-Jährige im Interview mit dem privaten Radiosender FFH im hessischen Bad Vilbel.

22.04.2013

Der Zustand des gefassten Terrorverdächtigen von Boston ist weiter ernst. Der 19-jährige Dschochar Zarnajew habe eine Verletzung am Hals erlitten und sei noch nicht in der Lage zu sprechen, berichtete CNN unter Berufung auf einen Bundesbeamten.

21.04.2013

Die britische Königin Elizabeth II. hat ihren 87. Geburtstag am Sonntag im privaten Kreis gefeiert. Weitere Details nannte der Palast nicht. Die Queen und ihr Mann Prinz Philip (91) sollen auf Schloss Windsor gewesen sein.

22.04.2013