Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Leiche bei Suche nach vermisster 18-Jähriger gefunden
Nachrichten Panorama Leiche bei Suche nach vermisster 18-Jähriger gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 25.03.2014
Tornesch

Eine seit fünf Tagen vermisste 18-Jährige in Schleswig-Holstein ist vermutlich tot. Die Polizei fand eine weibliche Leiche. Bei der Toten handele es sich mutmaßlich um die vermisste junge Frau aus Tornesch bei Pinneberg. Die Umstände deuteten auf äußere Gewalteinwirkung als Todesursache hin. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Er soll morgen dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Leiche soll rechtsmedizinisch untersucht werden. Die Frau war vergangene Woche von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden.



dpa

Ein plötzlicher Graupelschauer hat zwei Massenkarambolagen mit mehreren Verletzten auf Autobahnen bei Hildesheim und Oldenburg ausgelöst.

25.03.2014

Eine Wohnungsbesitzerin und ihre Agentur in Paris sind für die Vermietung einer Wohnung mit nur 1,56 Quadratmetern Nutzfläche verurteilt worden.

25.03.2014

Ein 18-Jähriger steht im Verdacht, ein elfjähriges Mädchen im niedersächsischen Neu Wulmstorf getötet zu haben.

24.03.2014