Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Leiche zerstückelt und vergraben - Mordprozess gegen Kriminalisten
Nachrichten Panorama Leiche zerstückelt und vergraben - Mordprozess gegen Kriminalisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 22.08.2014
Anzeige
Dresden

Getötet, zerstückelt und vergraben - neun Monate nach dem grausigen Tod eines Geschäftsmannes aus Hannover hat in Dresden der Mordprozess gegen einen Kriminalbeamten begonnen. Laut Anklage soll der 56-Jährige sein Opfer im Keller seiner Pension im Erzgebirge umgebracht, die Leiche dann zerteilt und im Garten des Hauses verscharrt haben. Bei seiner Festnahme hatte er das so angegeben, es später aber widerrufen und die Tötung bestritten. Die Männer hatten sich auf einer Kannibalen-Seite im Internet kennengelernt.



dpa

Billy Joel (65) und Stevie Wonder (64) werden von der amerikanischen Gesellschaft der Komponisten, Autoren und Herausgeber für ihr Lebenswerk (ASCAP) ausgezeichnet.

31.08.2014

Popsängerin Mariah Carey (44) und ihr Ehemann Nick Cannon (33) leben zurzeit getrennt voneinander. Das bestätigte der 33-Jährige der Promiplattform „Yahoo Celebrity“.

23.08.2014

Gegen das Deutsche Herzzentrum Berlin wird nach Medienberichten wegen des Verdachts des Betrugs bei Herzspenden ermittelt.

22.08.2014
Anzeige