Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Lindsay Lohan feiert runden Geburtstag auf Mykonos
Nachrichten Panorama Lindsay Lohan feiert runden Geburtstag auf Mykonos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 05.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihren 30. Geburtstag auf der griechischen Insel Mykonos gefeiert. Sie und Partygäste posteten am Wochenende Fotos und Videos in sozialen Netzwerken.

Darin ist zu sehen, wie Lohan in einem weißen Kleid auf einem Tisch steht und Teller auf den Boden wirft - eine griechische Partytradition. Lohan selbst postete ein Video auf Instagram, in dem sie und ihr russischer Freund Egor Tarabasov den Song „Happy“ von Pharrell Williams (43) singen.

Auch ihre Hollywood-Kollegin Jamie Lee Curtis (57) gratulierte: „Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, ein glückliches Leben, einen tollen Mann und tolle Babys“, sagte Curtis in einem Grußvideo.

dpa

Mehr zum Thema

Über die Oscars in diesem Jahr war ein Shitstorm hereingebrochen. Wieder einmal stand die mangelnde Vielfalt der Nominierten am Pranger. Nun reagiert der Filmverband - verändert sich endlich Hollywood?

01.07.2016

Die Ehe von US-Schauspieler Dennis Quaid (62) und seiner Frau Kimberly Buffington-Quaid soll Medienberichten zufolge vor dem Aus stehen.

01.07.2016

US-Schauspieler Samuel L. Jackson (67) erzählt davon, wie er vor Jahrzehnten unter Drogeneinfluss auf Theaterbühnen stand.

02.07.2016

Die schwergewichtige Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson (36) hat sich ihre Pfunde für die Karriere zugelegt.

05.07.2016

Werde Teil der Sensationsmannschaft der EM 2016, Island. Eine Website zeigt Dir Deinen Namen in einer isländischen Version an.

03.07.2016

Konfettiregen, laute Musik und extravagante Kostüme - der Christopher Street Day (CSD) in Köln steht für Vielfalt. Hunderttausende feiern ausgelassen auf Kölns Straßen. Es gibt aber auch nachdenkliche Momente.

04.07.2016
Anzeige