Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Lionel Messi wird drittes Mal Vater
Nachrichten Panorama Lionel Messi wird drittes Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 15.10.2017
Lionel Messi freut sich über Nachwuchs. Quelle: Fernando Vergara
Anzeige
Buenos Aires

Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. „Fünfer-Familie, #blessed“, schrieb Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo am Sonntag auf Instagram neben einem Foto, auf dem das Paar mit den beiden ersten Kindern Thiago (4) und Mateo (2) zu sehen ist. Die beiden Kinder berühren den Bauch der Mutter.

Nach drei Stunden kam das Bild der Messi-Familie bereits auf über 650 000 Likes. Gerüchte über Roccuzzos Schwangerschaft gibt es seit Wochen, die Familie Messi hatte sich aber bislang nicht dazu geäußert. Messi (30) und Roccuzzo (29) heirateten im Juni dieses Jahres in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario.

Messi brachte die argentinische Nationalelf am vergangenen Dienstag zum Ticket zur WM 2018 in Moskau mit einem Dreierpack im entscheidenden letzten Spiel der südamerikanischen Qualifikationsrunde gegen Ecuador in Quito. Erst der Sieg 3:1 (2:1) der „Gauchos“ setzte sie unter die ersten vier Teams, die eine direkte Qualifikation erlangten.

dpa

Mehr zum Thema

Während mutige Frauen sich in der Causa Weinstein aus der Deckung wagen, hüllen sich prominente Männer Hollywoods in Schweigen. Damit sich im US-Entertainment etwas am Fehlverhalten gegenüber Frauen ändert, müssen auch männliche Mitwisser aufhören wegzuschauen.

12.10.2017

Der 18-jährige Mittelfeldspieler peilt mit Doberans Landesliga-Fußballern den Klassenverbleib an. Morgen geht’s für sein Team gegen den PSV Wismar.

13.10.2017

Fußball-Landesklasse: TSV verlegt Partie gegen Sievershagen nach Graal-Müritz

13.10.2017

Ein ungewöhnlich starker Tropensturm nimmt Kurs auf die Britischen Inseln. Meteorologen rechnen für Montag mit Sturmhöchstgeschwindigkeiten von bis zu 130 Stundenkilometer und sprachen für Teile Irlands die höchste Warnstufe aus.

15.10.2017

Bei einem schweren Verkehrsunfall im brandenburgischen Teltow sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Einsatzwagen der Polizei stieß dabei mit einem Audi zusammen. Die Beamten überlebten den Unfall und wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

15.10.2017

Die Schinderei hat sich gelohnt: Nachrichtensprecher Thorsten Schröder hat sich beim Ironman auf Hawaii durchgebissen - und sein persönliches Ziel erreicht.

15.10.2017
Anzeige