Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Lügenpresse“ ist das „Unwort des Jahres 2014“
Nachrichten Panorama „Lügenpresse“ ist das „Unwort des Jahres 2014“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 13.01.2015
Anzeige
Darmstadt

Das „Unwort des Jahres 2014“ heißt „Lügenpresse“. Das gab die Jury in Darmstadt bekannt.



dpa

Die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa (27) und ihr australischer Kollege Thanasi Kokkinakis haben sich schon mal auf die bevorstehenden Australian Open eingestimmt.

14.01.2015

Deutschland zieht immer mehr Gäste an: Im vergangenen Jahr haben Hotels und andere große Herbergen den fünften Übernachtungsrekord in Folge erzielt.

13.01.2015

Die Leichen der vier jüdischen Opfer des islamistischen Terrors in Paris sind zur Bestattung nach Israel geflogen worden.

13.01.2015
Anzeige