Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Lukas Podolski zeigt sich als Familienmensch
Nachrichten Panorama Lukas Podolski zeigt sich als Familienmensch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 12.07.2016
Anzeige
Köln

Familienglück scheint für den Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (31) ähnlich wichtig zu sein wie Erfolg im Sport.

Drei Tage nach dem EM-Aus gegen Frankreich postete der Stürmer am Sonntag auf Facebook ein Foto, das den WM-Pokal von 2014 und einen Pokal mit der Aufschrift „Bester Papa der Welt“ zeigt. „Die beiden schönsten Trophäen der Welt“, schrieb er dazu auf Englisch. Der Post wurde innerhalb eines Tages rund 59 000 Mal geliked und erhielt viele zustimmende Kommentare.

Mit seiner Frau Monika hat Podolski einen Sohn und eine Tochter. Seit 2015 spielt er für den türkischen Verein Galatasaray Istanbul.

dpa

Mehr zum Thema

Fußball-Legende Günter Netzer (71) genießt nach seiner Herz-Operation die Rückkehr in den Alltag.

08.07.2016

Beim Trainingsauftakt stellt Grimmens Trainer Eckerhard Pasch mit Burghard Schultz den neuen Mann an seiner Seite vor

08.07.2016

Landesligist SG Empor Richtenberg trotzt dem Regionalligisten TSG Neustrelitz ein 0:2 ab

11.07.2016

Die Schauspielerin Liv Tyler (39) hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. „Unser wunderschönes Mädchen ist da!!!!“, schrieb Tyler am Sonntagabend auf Instagram zu ...

12.07.2016

Der Gitarrist der US-Rockband „Aerosmith“, Joe Perry (65), ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe „Hollywood Vampires“ in New York zusammengebrochen.

15.07.2016

Der Potsdamer Prozess gegen den mutmaßlichen Kindermörder Silvio S. geht heute mit Aussagen von Polizisten weiter. Vier Beamte werden im Zeugenstand des Landgerichts erwartet.

11.07.2016
Anzeige