Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mächtiger Drogenboss „El Negro“ in Honduras festgenommen
Nachrichten Panorama Mächtiger Drogenboss „El Negro“ in Honduras festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 28.03.2014
Tegucigalpa

Die Polizei hat im Norden von Honduras einen der mächtigsten Drogenhändler des Landes festgenommen. Carlos Arnaldo Lobo alias „El Negro“ sei in der Stadt San Pedro Sula gefasst worden, teilte Präsident Juan Orlando Hernándezmit. In den USA liegt ein Haftbefehl wegen Drogenhandels gegen Lobo vor. Im Falle einer Verurteilung droht ihm lebenslange Haft. „El Negro“ soll über gute Verbindungen nach Kolumbien verfügen. Nach Erkenntnissen der Ermittler hat er große Mengen Kokain in die USA geschmuggelt.



dpa

Weil sie ihren Ehemann acht Tage nach der Hochzeit von einer Klippe in den Tod stürzte, ist eine Frau im US-Staat Montana zu 30 Jahren Haft verurteilt worden.

28.03.2014

Der an einer schweren Lungenentzündung erkrankte belgische Prinz Laurent (50) ist auf dem Weg der Besserung.

28.03.2014

Prinz Philip, 92 Jahre alter Ehemann von Queen Elizabeth II. hat die Briten einmal mehr mit einer süffisanten Bemerkung amüsiert.

28.03.2014