Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mann stirbt bei Alkoholfahrt in Mammutpark
Nachrichten Panorama Mann stirbt bei Alkoholfahrt in Mammutpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 12.05.2018
Bei einem Unfall im Mammutpark stürzte ein Geländewagen vier Meter in die Tiefe, der Beifahrer kam dabei ums Leben. Quelle: Dpa
Anzeige
Stadtoldendorf

Bei einem Unfall im Freizeitpark Mammutpark in Stadtoldendorf im Landkreis Holzminden ist ein 41 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Bereits am Freitagnachmittag seien vier Männer im Alter zwischen 19 und 43 Jahren mit einem Geländewagen auf der Geländestrecke des Parks unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Der Wagen kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte vier Meter in die Tiefe. Dabei wurde der 41 Jahre alte Beifahrer tödlich verletzt. Die übrigen Männer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer soll angetrunken gewesen sein.

Von RND/dpa

In den vergangenen Tagen war es auffällig ruhig geworden auf den Profilen der bekannten Youtuberin Bibi Heinicke und ihrem Freund Julian Claßen. Die Fans befürchteten schon das Schlimmste. Dabei gibt es eher einen Grund zum Feiern, denn Bibi ist schwanger.

12.05.2018

Seit mehr als 14 Jahren dirigiert Mariss Jansons das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Auf Musik will er aber auch nicht in seiner Freizeit verzichten. Konzerte von Kollegen oder Bücher über Komponisten dienen ihm als Inspirationsquelle.

12.05.2018
Panorama Gastbeitrag von Ninia LaGrande - Kommt endlich im Jahr 2018 an!

Seit rund sechs Wochen ist die neue Regierung im Amt. Es gibt ein neues Heimatministerium und einen Gesundheitsminister, der mit provokanten Sätzen auffällt. Und die meisten Posten sind von Männern besetzt. Ist das neue Kabinett wirklich im Jahr 2018 angekommen?

12.05.2018
Anzeige