Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mann überfährt zwei Senioren bei Dippoldiswalde in Sachsen
Nachrichten Panorama Mann überfährt zwei Senioren bei Dippoldiswalde in Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 31.03.2014
Dippoldiswalde

Ein 28-Jähriger hat südlich des sächsischen Dippoldiswalde mit seinem Auto zwei ältere Fußgänger überfahren. Wie die Polizei in Dresden mitteilte, fuhr der junge Mann am Abend auf der Bundesstraße 170. In Unternaundorf erfasste er mit seinem Wagen die beiden 78-jährigen Fußgänger, die gerade die Straße überquerten. Die beiden Senioren wurden dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Die Bundesstraße war bis in die Nacht voll gesperrt.



dpa

Beim Sturz eines Autos in den Wesel-Datteln-Kanal im nördlichen Ruhrgebiet sind vier Menschen ums Leben gekommen.

31.03.2014

Ex-Bayern-Boss nutzte angeblich sogenannte Hebelgeschäfte über eine Schweizer Bank.

31.03.2014

Mahatma Gandhi war schon da, Russlands Zar Nikolaus II. auch — und jedes Jahr kommen Millionen Besucher dazu. Der Eiffelturm feiert morgen Geburtstag. Ein paar Fakten:

31.03.2014