Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Maria Höfl-Riesch will mehr Zeit zu zweit genießen
Nachrichten Panorama Maria Höfl-Riesch will mehr Zeit zu zweit genießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 28.03.2014
Maria Höfl-Riesch und ihr Mann Marcus haben jetzt mehr Zeit füreinander. Foto: Andreas Gebert
Anzeige
München

Für die Skirennläuferin und Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch (29) steht nach ihrem Karriereende Mann Marcus an erster Stelle.

„Es geht eine Phase zu Ende, die von zeitlichen Zwängen geprägt war. Ein Korsett, um das man alles herumplanen musste“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Für meinen Mann und mich ist erst einmal wichtig, dass wir uns aufeinander konzentrieren, Zeit für uns haben.“ Deswegen sei „in nächster Zeit“ auch noch kein Kind geplant.

Höfl-Riesch ist seit 2011 mit ihrem Manager Marcus Höfl verheiratet. „Für meinen Mann war es während meiner Skikarriere oft nicht einfach, zumal er durch seine Firma selbst extrem eingespannt ist“, sagte sie. „Ich bin ihm sehr dankbar, dass er das alles so mit mir durchgezogen hat. In Zukunft werde ich versuchen, ihn zu unterstützen.“



dpa

An den Seiten kurz und oben etwas länger: Alle College-Studenten im abgeschotteten Nordkorea müssen laut einem Medienbericht auf Anordnung des Regimes die gleiche Kurzhaarfrisur ...

27.03.2014

„Go!“ brüllt ein Junge mit Baseballkappe - und Dutzende Männer und Frauen stürzen zu ihren Rädern und rasen los. Diego Gerena-Quiñones ist einer von ihnen.

28.03.2014

Eine 71-jährige Frau hat vor Gericht gestanden, einen katholischen Pastor im Sauerland jahrelang bedrängt zu haben.

27.03.2014
Anzeige