Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Marius Müller-Westernhagen und seine Frau Romney trennen sich
Nachrichten Panorama Marius Müller-Westernhagen und seine Frau Romney trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:54 24.03.2014
Hamburg

Ende eines Traumpaares: Sänger Marius Müller-Westernhagen (65) und seine Frau Romney (53) haben sich nach fast 25 Ehejahren getrennt. Das Management des Musikers bestätigte einen entsprechenden Bericht der „Bild am Sonntag“. „Das Management von Marius Müller-Westernhagen bestätigt die Pressemeldung, dass der Künstler und seine Frau Romney sich nach fast 25 Ehejahren vor über 9 Monaten getrennt haben und dankt allen, die geholfen haben, dass bis dato die Privatsphäre beider gewahrt wurde.“ So steht es auf der Facebook-Seite, die das Management für den Künstler betreibt.



dpa

Der Zoll hat am Flughafen Leipzig-Halle eine Drogenlieferung abgefangen, die für den Vatikan bestimmt war. Beamte entdeckten am 19.

23.03.2014

Das letzte Jurymitglied der ersten Stunde verlässt das Casting-Format „Voice of Germany“: 80er-Jahre-Ikone Nena („99 Luftballons“) will sich anderen Projekten widmen.

23.03.2014

Ela (21), Sängerin der Band Elaiza, schwört auf das Saarland - trotz der häufigen Proben in Berlin.

24.03.2014