Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Maximilian Brückner ist Vater geworden
Nachrichten Panorama Maximilian Brückner ist Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 15.05.2017
Der Schauspieler Maximilian Brückner hat seine eigene Familie gegründet. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
München

Der ehemalige „Tatort“-Kommissar Maximilian Brückner (38) hat Nachwuchs bekommen. „Ja, ich bin vor kurzem Papa geworden“, sagte er der Zeitschrift „Freundin“.

Er versuche, noch herauszufinden, was für ein Typ Vater er sei. „Ein wahnsinnig glücklicher auf jeden Fall.“ Brückner spielte im Saarbrücker „Tatort“ zwischen 2006 und 2012 den Kommissar Franz Kappl. Von diesem Dienstag an ist er in der fünfteiligen Serie „Hindafing“ im Bayerischen Rundfunk zu sehen.

Der 38-Jährige hat sieben jüngere Brüder und Schwestern. Im Chiemgau betreibt er mit seinen Eltern und Geschwistern einen landwirtschaftlichen Hof. „Meine Geschwister sind alle erwachsen, aber als Ältester gucke ich noch immer, ob alle da sind, passe auf“, sagte er der Zeitschrift. „Meine Familie ist wie ein Netz mit doppeltem Boden.“

dpa

Mehr zum Thema

Unabhängigkeit ist ihr ganz wichtig. Model Sophia Thomalla ist bald wieder solo.

10.05.2017

Daniela Katzenberger will eigentlich ins Rheinland ziehen, findet dort aber keine Bleibe. Vorerst hat sich die Familie auf Mallorca niedergelassen - und denkt über weiteren Nachwuchs nach. Ein Gespräch über Heimat, Sprachprobleme und das Verhältnis ihres Manns zum Alter.

13.05.2017

Noch vier Sendungen, dann ist Schluss: Am Freitag musste Sänger Maxi Arland nach dem Votum des Publikums und der Jury die Show verlassen.

13.05.2017

Linksextrem, rechtsextrem - und ein Stück deutscher Geschichte. Horst Mahler saß zuletzt wegen Volksverhetzung in Haft. Jetzt ist der 81-Jährige auf der Flucht.

15.05.2017

In der Sitcom „Big Bang Theory“ gilt er zunächst als beziehungsresistent, im wahren Leben hat er seine große Liebe schon lange gefunden: Der Sheldon-Darsteller Jim Parsons hat jetzt geheiratet.

15.05.2017
Panorama Kára McCullough - Das ist die neue Miss USA

51 Frauen kämpften am Sonntagabend in Las Vegas um den Titel der Miss USA. Durchgesetzt hat sich eine Einwanderin aus Italien: Kára McCullough.

15.05.2017
Anzeige