Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Medien: Deutsches Ehepaar in südtürkischem Urlaubsort ermordet
Nachrichten Panorama Medien: Deutsches Ehepaar in südtürkischem Urlaubsort ermordet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:30 23.08.2014
Anzeige
Istanbul

Ein deutsches Ehepaar ist im südtürkischen Urlaubsort Alanya allem Anschein nach ermordet worden. Türkische Medien berichteten, die Polizei habe die Leichen am Vortag in der gemieteten Wohnung des Paares entdeckt. Der 65-Jährige und die 50-Jährige seien geknebelt und gefesselt gewesen, ein Mann sei festgenommen worden. Die Polizei gehe davon aus, dass beide mit Schlägen auf den Kopf getötet worden seien. Der Mann und die Frau seien vermutlich schon seit mehreren Tagen tot.



dpa

St.In einer Schweizer Moschee ist ein Mann erschossen worden. Ein Tatverdächtiger sei in dem Gotteshaus festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Zum Motiv der Tat im St.

23.08.2014

Ein 21 Jahre alter Raser in Wien hat sich als werdender Vater entpuppt. Der junge Mann hatte auf der eiligen Fahrt zum Krankenhaus eine rote Ampel überfahren, um ...

22.08.2014

Der Berliner Tierpark hat seltenen Nachwuchs bekommen: Ein kleiner Java-Leopard namens Pelangi wurde am Freitag offiziell vorgestellt.

23.08.2014
Anzeige