Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Medien: Geiselnehmer in Postamt bei Paris ergibt sich
Nachrichten Panorama Medien: Geiselnehmer in Postamt bei Paris ergibt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 16.01.2015
In einem Postamt bei Paris hat ein Mann nach Medienberichten zwei Geiseln genommen. Quelle: dpa/Archiv
Paris

Der Geiselnehmer in einem Postamt bei Paris hat sich nach Informationen des Fernsehsenders BFMTV ergeben. Der Mann hatte nach Medienberichten zwei Menschen als Geiseln genommen. Nach den ersten Erkenntnissen hatte die Tat keinen terroristischen Hintergrund.



dpa

Der Geiselnehmer in einem Postamt bei Paris ist nach Medienberichten als Krimineller polizeibekannt.

16.01.2015

Nach Schüssen in einer Jugendschutzeinrichtung in Bad Kreuznach hat die Polizei einen flüchtigen 33-Jährigen gefasst.

16.01.2015

Raucher können dazu verpflichtet werden, nur zu bestimmten Zeiten auf dem Balkon zu rauchen. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden.

16.01.2015