Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Medienberichte: Festnahme im Fall Dano
Nachrichten Panorama Medienberichte: Festnahme im Fall Dano
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 04.04.2014
Bielefeld

Im Fall des seit drei Wochen vermissten Dano aus Herford hat es nach Medienberichten eine Festnahme gegeben. Nach Informationen des „Westfalen-Blattes“ wurde ein Mann festgenommen, der bereits 2007 im Verdacht gestanden haben soll, in Hannover ein achtjähriges Mädchen getötet zu haben. Die Polizei wollte sich vor einer Pressekonferenz nicht äußern. Staatsanwaltschaft und Polizei wollen in Bielefeld um 13.00 Uhr über neue Erkenntnisse zu dem vermissten Fünfjährigen informieren. Gestern war eine Kinderleiche in Herford gefunden worden.



dpa

Bei den Vorbereitungen für einen Weltrekordversuch ist laut CNN eine Skydiverin aus Berlin in den USA in den Tod gestürzt.

04.04.2014

Hollywoodstar Johnny Depp (50) hat in den höchsten Tönen von seiner Freundin Amber Heard (27) geschwärmt. „Sie ist ein wundervolles Mädchen“, sagte er im Interview der NBC-Show „Today“.

05.04.2014

Unbekannte haben 18 Millionen E-Mail-Adressen inklusive Passwörter gestohlen. Wie „Spiegel Online“ berichtet, dürften mindestens drei Millionen Menschen in Deutschland und ...

04.04.2014