Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Medienberichte: Fünf Tote bei Schießerei nahe Seattle
Nachrichten Panorama Medienberichte: Fünf Tote bei Schießerei nahe Seattle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 22.04.2013
Los Angeles

Als einer von ihnen zur Waffe gegriffen habe, hätten ihn die Beamten erschossen. Der andere Mann sei noch am Tatort gestorben. In der Anlage habe die Polizei später drei weitere Leichen entdeckt. Der Hintergrund der Schießerei ist noch unklar.

dpa

Nach dem Bombenanschlag von Boston gerät die US-Bundespolizei FBI in die Kritik. Zwei Kongressabgeordnete sprechen von einem „geheimdienstlichen Versagen“, wie die „New York Times“ berichtet.

22.04.2013

US-Medien spekulieren darüber, nachdem Bieber ein Foto auf der Internet-Plattform Instragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte.

23.04.2013

Die Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann (63) findet junge Frauen heute selbstbewusster als früher - zum Beispiel bei der Wahl der Garderobe.„Sie ziehen auch Leggins mit Bermudas drüber an, egal welche Figur sie haben“, sagte Kroymann der „Berliner Zeitung“.

23.04.2013