Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mexikanische Polizei nimmt mutmaßlichen deutschen Sexualtäter fest
Nachrichten Panorama Mexikanische Polizei nimmt mutmaßlichen deutschen Sexualtäter fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 22.04.2013
Mexiko-Stadt

Gegen den Mann lag demnach ein Haftbefehl vor. Ihm werde unter anderem Vergewaltigung und Kindesmissbrauch vorgeworfen. Er soll Verbindungen zu einem Mexikaner unterhalten haben, der ein Netzwerk für Kinderprostitution betrieb.

dpa

Was steckt hinter den Bomben von Boston? Noch kann der schwerverletzt gefasste Terrorverdächtige dazu nichts sagen.

Ärzte kämpfen um sein Leben. Zarnajew hat unter anderem eine schwere Schusswunde am Hals.

22.04.2013

Die mutmaßlichen Bombenattentäter des Boston Marathons planten nach Auffassung der Ermittler womöglich noch weitere Anschläge. Wie der Bostoner Polizeichef Ed Davis dem TV-Sender „CBS“ sagte, hätten die Beamten im Rahmen ihrer Verfolgung der beiden Brüder Tamerlan und Dschochar Zarnajew ein ganzes Arsenal hausgemachter Bomben und Materialien sichergestellt.

22.04.2013

Die Attentäter waren dem FBI bekannt: Russland hatte die USA bereits vor zwei Jahren auf die Brüder aufmerksam gemacht.

Stefan Koch 22.04.2013