Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora
Nachrichten Panorama Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 27.04.2017
Michelle Hunziker versteht sich prima mit ihrer Tochter Aurora. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Berlin

Moderatorin Michelle Hunziker (40) fühlt sich trotz des verhältnismäßig geringen Altersunterschieds von 19 Jahren keinesfalls als Freundin ihrer Tochter Aurora.

„Nein, ich bin die Mama, definitiv“, sagte Hunziker in einem Interview der Zeitschrift „Gala“. „Es gibt Momente, in denen ich Auri sagen muss, wo es langgeht, oder wo sie Hilfe braucht.“ Aurora und sie hätten ein sehr inniges Verhältnis, ihre Tochter rede mit ihr auch über ihr Liebesleben, fügte Hunziker hinzu. „Ich weiß immer alles!“

Die Moderatorin brachte Aurora 1996 zur Welt, der Vater der heute 21-Jährigen ist der Sänger Eros Ramazzotti. Mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi hat Hunziker zwei weitere Töchter: die dreijährige Sole und die zweijährige Celeste.

dpa

Mehr zum Thema

„Ich finde, jede Frau sollte einen Beruf haben“, sagt Hannelore Hoger. Die 74-jährige Schauspielerin hat ihren Beruf sehr früh gefunden und Erfolg damit bis heute. Ein Buch gibt Einblicke in ihr Leben.

23.04.2017

Jan Böhmermann war mehrere Tage in den USA unterwegs und hat dort einige Interviews gegeben. Dabei sprach er auch über deutschen Humor und Donald Trump.

25.04.2017

Jan Böhmermann hat bei seinem Debüt im US-Fernsehen für Lacher gesorgt. In der Show „Late Night With Seth Meyers“, die auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, sprach ...

25.04.2017

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als „Tatort“-Kommissare seit 20 Jahren in Köln - und sie lieben diese Stadt und ihre Bewohner.

27.04.2017

In der Oscar-Nacht steht er schwitzend am Herd, nun wird er in Hollywood geehrt: Star-Koch Wolfgang Puck verköstigt seit über 20 Jahren die Stars. Die Belohnung ist ein Stern auf dem Walk of Fame.

27.04.2017

Der niederländische König Willem-Alexander wird 50 Jahre - und das wird groß gefeiert. Aber vor dem Volksfest gibt der Monarch ein Interview. Die Niederländer sind zutiefst gerührt.

27.04.2017
Anzeige