Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Model Barbara Meier ist verlobt
Nachrichten Panorama Model Barbara Meier ist verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 16.05.2018
Klemens Hallmann hat Barbara Meier einen spektakulären Heiratsantrag gemacht. Quelle: Georg Hochmuth/apa
Anzeige
Berlin/Cannes

Barbara Meier (31) ist mit ihrem Partner Klemens Hallmann verlobt. „Klemens, die große Liebe meines Lebens hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht“, schrieb das aus Bayern stammende Topmodel bei Instagram zu einem gemeinsamen Foto.

Natürlich habe sie Ja gesagt. „Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke 7!“ Dazu postete die frühere „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin auch den Hashtag #byebyemeier - offenbar will sie also seinen Nachnamen annehmen und nach der Hochzeit Hallmann heißen.

Der Zeitschrift „Gala“ erzählten die beiden, der österreichische Unternehmer habe für den Antrag während der Filmfestspiele in Cannes extra ein ganzes Restaurant gemietet und sei vor seiner Freundin auf die Knie gegangen. Ein Termin für die Hochzeit stehe noch nicht fest.

dpa

Mehr zum Thema

Knapp einen Monat nach dem Echo-Eklat sind die Rapper Farid Bang und Kollegah im baden-württembergischen Kirchheim unter Teck aufgetreten. Zu der Clubshow kamen 300 bis 400 Fans.

12.05.2018

Den Muttertag wird Taraji P. Henson sicherlich besonders gut in Erinnerung behalten. Ex-Football-Star Kelvin Hayden ging auf die Knie und hielt um die Hand der Schauspielerin an.

16.05.2018

Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag gibt es einen Eklat um Meghans Vater.

16.05.2018

Nach den langen Staus am Himmelfahrts-Wochenende droht auch an Pfingsten ein Verkehrschaos. Es wird voll auf Deutschlands Autobahnen.

16.05.2018

Zehntausende Herzen brachen die Backstreet Boys mit ihren Hitsingles. Jetzt kündigen die fünf Musiker ihr Comeback an.

16.05.2018

Rap-Mogul Sean „Diddy“ Combs ist ein vermögender Mann. Aber für den Kauf eines Football-Teams hat das Geld möglicherweise doch nicht gereicht.

16.05.2018
Anzeige