Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Mörtel“ Lugner präsentiert Wiener Opernballgast
Nachrichten Panorama „Mörtel“ Lugner präsentiert Wiener Opernballgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 15.01.2015
Wien

Der österreichische Unternehmer Richard Lugner präsentiert heute seinen diesjährigen Stargast für den Wiener Opernball. Der 82 Jahre alte Baulöwe bringt seit mehr als 20 Jahren bezahlte Prominente zu dem Staatsball mit. Im vergangenen Jahr hatte er US-Starlet Kim Kardashian eingeladen. Der Auftritt mit der Reality-TV-Größe verlief für „Mörtel“ Lugner jedoch enttäuschend. Nach kaum zwei Stunden bei Österreichs wichtigstem gesellschaftlichen Event verließ Kardashian genervt den Ball.



dpa

Die US-Justizbehörden haben nach eigenen Angaben einen jungen Mann festgenommen, der einen Anschlag auf das Kapitol in Washington geplant haben soll.

15.01.2015

Andreas Kümmert und Mrs. Greenbird treten an.

15.01.2015

Ätzender Stoff aus der Kühlanlage entwichen? Astronauten sind im russischen Teil in Sicherheit.

15.01.2015