Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Motsi Mabuse will Kinder
Nachrichten Panorama Motsi Mabuse will Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 16.02.2017
Die Tänzerin Motsi Mabuse ist bereit für ein Baby. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Hamburg

Die ehemalige Profitänzerin Motsi Mabuse will auf alle Fälle Kinder haben. „Als ich das Baby meiner Schwester in den Armen hielt, war das ein ganz besonderer Moment für mich. Da kamen selbst bei mir die Muttergefühle hoch“, sagte die 35-Jährige der „Gala“.

Mit ihren beruflichen Vorstellungen gebe es kein Problem: „Wenn das Baby kommt, dann kommt es. Ich habe in meinem Leben immer viele Dinge gleichzeitig gemacht, und es hat immer funktioniert. Daher bin ich jederzeit bereit für ein Baby.“

Die „Let's Dance“-Jurorin will zudem eine eigene Tanzschule eröffnen. „Ich habe endlich im Raum Frankfurt ein Studio gefunden.“ Im Frühjahr solle es losgehen, auch sie selbst wolle Kurse geben.

dpa

Mehr zum Thema

Insgesamt zehn neue Folgen sollen für die dritte Staffel von „Die Kanzlei“ entstehen. Sabine Postel und Herbert Knaup drehten dafür im Oberlandesgericht in Hamburg.

11.02.2017

Die ProSieben-Unterhalter entwickeln derzeit neue Shows. Ihrem Sender bleiben sie treu.

14.02.2017

Als Teenager hat sie sich manchmal schief hingestellt, um kleiner zu wirken. Inzwischen ist ESC-Hoffnung Levina mit ihren 1,81 Metern total zufrieden.

15.02.2017
Panorama Schadensersatz vom TÜV Rheinland - EuGH urteilt gegen Opfer von Implantate-Skandal

Der Betrug mit minderwertigen Brustimplantaten ist für Hunderttausende Frauen eine Geschichte des Grauens. Schadenersatz haben die wenigsten von ihnen bekommen. Nach den Richtern des Europäischen Gerichtshof wird sich das – zumindest in Bezug auf den TÜV Rheinland – kaum ändern.

16.02.2017

Die deutsche Opernsängerin war müde und einfach ins Bett gegangen, als vergangenes Wochenende in Los Angeles der wichtigste Musikpreis der Welt verliehen wurde. Erst am frühen Morgen erfuhr sie, dass sie zu den Gewinnern des Abends gehörte.

16.02.2017

Er gehört zu den beliebtesten Persönlichkeiten in der deutschen TV-Landschaft und ist erfolgreicher Modedesigner. Das hätten ihm seine Eltern früher wohl eher nicht zugetraut

16.02.2017
Anzeige