Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Al-Kaida-Terrorzelle in den Emiraten gesprengt
Nachrichten Panorama Mutmaßliche Al-Kaida-Terrorzelle in den Emiraten gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 18.04.2013
Anzeige
Dubai

Sie hätten Anschläge in den Emiraten geplant. Die Emirate waren bislang vom Terror des Al-Kaida-Netzwerkes verschont geblieben. In anderen Staaten der arabischen Halbinsel wie Jemen und Saudi-Arabien ist es bereits seit Jahren aktiv.

dpa

Ex-Beatle Paul McCartney (70) macht sich gemeinsam mit anderen Stars für striktere Waffengesetze in den USA stark.US-Sänger Tony Bennett, Gründer der Initiative „Voices Against Violence“, teilte auf seiner Webseite mit, dass McCartney eine Telefonansage für die Anrufkampagne aufgenommen habe.

18.04.2013

Ann-Kathrin Kramer spielt eine Lehrerin und Mutter in "Alles für meine Tochter" (Fr., 10.05., 20.15 Uhr, ARD)

18.04.2013

Schauspieler Stephan Luca küsst nicht gerne vor der Kamera. "50 Leute stehen da herum. Es ist im Grunde ja nichts anderes, als wenn man sich ...

18.04.2013
Anzeige