Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Bombenleger von Boston kann laut Medien nicht sprechen
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Bombenleger von Boston kann laut Medien nicht sprechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 21.04.2013
Boston

Demnach sei Zarnajew im Krankenhaus intubiert und ruhiggestellt worden. Der Gouverneur von Massachusetts, Deval Patrick, hatte zuvor gesagt, Zarnajews Zustand sei „ernst, aber stabil“. Der 19-Jährige wird in einem streng bewachten Hospital in Boston behandelt.

dpa

Die britische Königin Elizabeth II. hat ihren 87. Geburtstag am Sonntag im privaten Kreis gefeiert. Weitere Details nannte der Palast nicht. Die Queen und ihr Mann Prinz Philip (91) sollen auf Schloss Windsor gewesen sein.

22.04.2013

Nach den Anschlägen in Boston werden in Deutschland besonnene Maßnahmen für die innere Sicherheit angemahnt. So warnte Bundesverfassungsgerichtspräsident Andreas Voßkuhle vor überzogenen Reaktionen.

21.04.2013

Eine Lawine hat westlich von Denver im US-Bundesstaat Colorado fünf Snowboarder getötet. Wie die Zeitung „Denver Post“ online unter Berufung auf den örtlichen Sheriff berichtete, überlebte das Unglück am Samstag mindestens einer der Wintersportler.

21.04.2013