Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mutter bietet Sex mit Tochter an und erhält vier Jahre Haft
Nachrichten Panorama Mutter bietet Sex mit Tochter an und erhält vier Jahre Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 08.02.2017
Die 37-Jährige Angeklagte im Landgericht in Hildesheim: Sie hatte ihre damals 16-jährige Tochter als Prostituierte im Internet angeboten und muss nun für vier Jahre ins Gefängnis. Quelle: Julian Stratenschulte
Anzeige
Hildesheim

Weil sie ihre damals 16-jährige Tochter als Prostituierte im Internet angeboten hat, muss eine Mutter für vier Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht im niedersächsischen Hildesheim verurteilte die 37-Jährige zudem wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwei Fällen.

Laut Anklage war sie dabei, als sich ihr Freund an ihrer jüngeren, damals elfjährigen Tochter verging. Der mitangeklagte Freund erhielt eine Haftstrafe von vier Jahren und zehn Monaten wegen schweren sexuellen Missbrauchs in drei Fällen. Der 40-Jährige hatte die Taten im Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestritten. Die Mutter hatte gestanden. 

dpa

Ein Mann, der seine ehemalige Partnerin mit dem Aids-Erreger HIV angesteckt hat, muss ihr 71.000 Euro Schmerzensgeld plus Zinsen zahlen. Das hat das Oberlandesgericht München entschieden.

08.02.2017

Auf den Spuren der Reformation reist das niederländische Königspaar durch Deutschland. Jetzt wurden Willem-Alexander und Maxima in Erfurt begrüßt.

08.02.2017

Sie ist als First Lady „Jackie“ für einen Oscar nominiert. Aber Natalie Portman kann auch gut fluchen.

08.02.2017
Anzeige