Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mutter der Boston-Bomber: Sie wurden hereingelegt
Nachrichten Panorama Mutter der Boston-Bomber: Sie wurden hereingelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 20.04.2013
Anzeige
Moskau

Zugleich räumte sie ein, dass sich ihr älterer Sohn Tamerlan, der auf der Flucht vor der Polizei getötet worden war, seit etwa fünf Jahren stark für den Islam interessiert habe. Den jüngeren Sohn Dschochar, der schwer verletzt wurde, rief sie zur Zusammenarbeit mit den Behörden auf.

dpa

Die Organisatoren des Boston-Marathons haben der Polizei nach der Festnahme des zweiten mutmaßlichen Bombenlegers gedankt. „Boston steht zusammen“, hieß es in einer Stellungnahme auf der Homepage.

20.04.2013

Der Brand in einem Gebäude in Lütow auf Usedom wurde in der Nacht zu Samstag möglicherweise absichtlich gelegt.

21.04.2013

Der Chefredakteur der europäischen Ausgabe der türkischen Zeitung „Hürriyet“, Celal Özcan, kritisiert, dass die Medienplätze im NSU-Prozess nun verlost werden sollen.

20.04.2013
Anzeige