Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Mutter erstochen - 17-Jähriger Sohn festgenommen
Nachrichten Panorama Mutter erstochen - 17-Jähriger Sohn festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:57 31.03.2014
Meerbusch

Ein 17-Jähriger Jugendlicher soll in Meerbusch bei Düsseldorf seine Mutter erstochen haben. Er flüchtete zu Fuß aus der Wohnung, wurde am Morgen aber wenige hundert Meter vom Tatort entfernt entdeckt und festgenommen. Die Tatwaffe, ein Küchenmesser, wurde in der Wohnung sichergestellt. Der 17-Jährige hatte seine Mutter erst vor drei Wochen attackiert und leicht verletzt. Er hatte deswegen von der Polizei ein zehntägiges Hausverbot bekommen.



dpa

Eine Mutter hat in Hamburg-Wandsbek auf ihr Baby und den Vater des einjährigen Kindes eingestochen und beide lebensgefährlich verletzt.

30.03.2014

Die Action-Ikone Daryl Hannah hat ihren Verzicht auf die Titelrolle von „Pretty Woman“ nie bereut. „Das war für mich wirklich keine Rolle, von der man träumt“, sagte die 53-Jährige dem Sender Tele5.

31.03.2014

Millionen Europäer haben eine kürzere Nacht gegen mehr Abendsonne bis Ende Oktober eingetauscht: In Deutschland und der ganzen Europäischen Union gilt seit heute wieder die Sommerzeit.

30.03.2014