Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zieht Daniela Büchner ins „Dschungelcamp“?
Nachrichten Panorama Zieht Daniela Büchner ins „Dschungelcamp“?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 19.11.2018
Zieht Daniela Büchner nach dem Tod von Ehemann Jens ins „Dschungelcamp“? Quelle: action press
Palma

Das Ehepaar Büchner liebte das Rampenlicht: Auswanderer-Show, Hochzeit im Fernsehen, Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ – bei den Trash-Produktionen im deutschen TV hatten sie ihren festen Platz. Für Daniela Büchner sollte laut Medienberichten jetzt das Dschungelcamp folgen. Doch wird die 40-Jährige nach dem Tod von Ehemann Jens ihre Teilnahme absagen?

Daniela wollte ihrem Mann Jens in den „Dschungel“ folgen

Wie die „Bild“ berichtet, soll Daniela eine höhere fünfstellige Summe für ihre Teilnahme bei der Show verhandelt haben. Als alleinerziehende Mutter von fünf Kindern dürfte dies nicht unerheblich sein. Auch ihr Mann, der 2017 selbst im Dschungel war, soll ihr bis zuletzt Mut zugesprochen haben. Er wollte, dass seine Dani es der Welt zeigt.

Und auch die 40-Jährige soll sich auf die Show gefreut haben. „Unter diesen Umständen dürfte kaum mit einer Teilnahme zu rechnen sein. Ich würde ihr dennoch dazu raten. Nimm das Geld, du und deine Kinder, ihr werdet es brauchen“, rät ihr „Bild“-Reporter Ingo Wohlfeil, der das Paar seit Jahren begleitet.

RTL soll Daniela die Teilnahme freigestellt haben

Die Teilnahme von Daniela Büchner am „Dschungelcamp“ ist bisher nicht offiziell bestätigt. „RTL“ gibt seine Kandidaten immer erst im Januar bekannt, beteiligt sich vorher nicht an Spekulationen. „Bild“ will erfahren haben, dass der Sender es Daniela freigestellt haben soll, ob sie teilnehmen möchte oder nicht. Eine Ersatzkandidatin soll es bereits geben.

Mehr lesen:

Ex-Frau von „Malle-Jens“: „Er liegt im Sterben!“

Kritischer Zustand: Sorge um TV-Auswanderer „Malle-Jens“

Malle-Jens ist tot: Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben

„Höre nicht auf zu weinen“ – So reagieren Fans auf den Tod von Malle-Jens

Zum Tod von „Mallorca-Jens“: Niemand ist eine Insel

Stasi, Malle, Dschungel – Das traurig verrückte Leben des Auswanderers Jens Büchner

Jens Büchner: Die bewegenden letzten Worte an seine Frau

Nach Tod von Jens Büchner: Zieht seine Frau ins „Dschungelcamp“?

Von RND/mat

Die Vorbereitungen für seine Beerdigung waren in vollem Gange, als ein 95-Jähriger Inder plötzlich wieder zu Leben erwachte. Ein Arzt hatte den Mann zuvor für tot erklärt.

19.11.2018

Sind sie es, oder sind sie es nicht? Seit Monate wird über eine mögliche Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin spekuliert. Jetzt heizt das Model die Gerüchte weiter an.

19.11.2018

Johanna verschwand von einem Radweg, erst Monate später wurde ihre Leiche entdeckt. Die Suche nach dem Täter dauerte fast zwei Jahrzehnte – nun hat ihn ein Gericht zur Höchststrafe verurteilt.

19.11.2018