Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Nach Trump-Wahl: Schnelle Hochzeit für Corey Feldman
Nachrichten Panorama Nach Trump-Wahl: Schnelle Hochzeit für Corey Feldman
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 24.11.2016
Corey Feldman hat Ja gesagt. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Los Angeles

Der frühere US-Kinderstar Corey Feldman (45, „Die Goonies“) hat nur kurz nach der Verlobung seine Freundin Courtney Anne geheiratet.

Feldman und die 27-jährige Kanadierin hätten sich am Dienstag in Las Vegas das Jawort gegeben, teilte ein Sprecher des Paares der US-Zeitschrift „Us Weekly“ mit. Die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten hätte ihn zu der raschen Eheschließung motiviert, hatte Feldman der US-Zeitschrift „People“ nach der Verlobung gesagt.

Eigentlich seien sie beide grundsätzlich gegen eine Hochzeit gewesen. „Aber sie ist Kanadierin und nun mit Trump im Spiel wollten wir es nicht riskieren, durch neue Einwanderungsgesetze getrennt zu werden“, sagte Feldman.

Nach vierjähriger Partnerschaft hatten sich Feldman und die 27-Jährige, die in der Band des Schauspielers und Musikers auftritt, Mitte November verlobt. Feldman verwies nun auch auf Twitter auf die Hochzeit.

dpa

Mehr zum Thema

Bundesfreiwilligendienst für Bianca Gardemin endet am 30. November

22.11.2016

Renate Bergmann kommt auf mehr Follower bei Twitter als viele Prominente. Sie geht gern auf Beerdigungen und nimmt das Leben, wie es kommt. Die fiktive Oma begeistert das Netz und zeigt, wo's langgeht.

22.11.2016

Nach eingereichter Scheidung streitet sich das ehemalige Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie um das Sorgerecht für die sechs Kinder. Eine erste Hürde hat Pitt dabei genommen: Das FBI hat die Ermittlungen gegen den Schauspieler eingestellt.

23.11.2016

Bei einem im Bau befindlichen Kohlekraftwerk im Osten Chinas ist es zu einem schweren Unglück gekommen. Bei einem Einsturz eines Baugerüstes an einem Kühlturm sterben 67 Arbeiter. Offenbar stand die Baufirma unter großem Zeitdruck.

24.11.2016

Im hessischen Karben ist eine 16-Jährige von der Polizei aus der Schule abgeholt und abgeschoben worden. Das Regierungspräsidium nennt den Fall „unglücklich“ – nun wird er den Landtag beschäftigen.

23.11.2016

Erlaubt, verboten, erlaubt, verboten: Nach einigem Hin und Her muss ein Ableger der Hells Angels nahe Bonn jetzt wieder einpacken.

23.11.2016
Anzeige