Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Nach tödlicher Schießerei: Mutmaßlicher Täter stellt sich
Nachrichten Panorama Nach tödlicher Schießerei: Mutmaßlicher Täter stellt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 03.04.2014
Anzeige
Frankfurt

Nach einer Schießerei mit einem Toten und zwei Schwerverletzten in Frankfurt hat sich der mutmaßliche Täter bei der Polizei gestellt. Der Mann sei gestern Abend zusammen mit einem Anwalt auf das Revier gekommen, bestätigte eine Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft einen Bericht des Radiosenders FFH. Die Schüsse waren in einem Park im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach gefallen. Ein 29 Jahre alter Mann kam ums Leben, ein weiterer 29-Jähriger sowie ein 33-Jähriger wurden schwer verletzt.



dpa

In New York gibt es dieses Ostern eine Eier-Suche der etwas anderen Art: keine Schokolade und eher für Erwachsene.

10.04.2014

Egal ob Brot, Hundefutter oder Eier - dieser riesige Automat hat die Produktauswahl eines Dorfladens.

10.04.2014

Rund 60 Einkaufscenter hat Berlin schon - nun kommt noch eines hinzu: Zwischen Zoo und Gedächtniskirche in der City West lockt jetzt das „Bikini Berlin“.

10.04.2014
Anzeige