Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Närrischer Orden für Seehofer
Nachrichten Panorama Närrischer Orden für Seehofer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 01.02.2014
München

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat einen neuen Orden: Die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla hat den CSU-Chef am Abend mit dem Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet. „Der Karl-Valentin-Orden ist für mich neben dem bayerischen Verdienstorden die wertvollste Auszeichnung“, sagte Seehofer anschließend. Seehofer trat damit auch im Münchner Fasching in die Fußstapfen berühmter Vorgänger: Zu den früheren Ordensträgern zählen Seehofers Vorbild Franz Josef Strauß ebenso wie Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl.



dpa

ADAC-Präsident Peter Meyer stellt sich am Sonntagabend in der ARD-Sendung „Günther Jauch“ seinen Kritikern.

01.02.2014

Die Sängerin Miley Cyrus hat ihrem Kollegen Justin Bieber einen Tipp gegeben, damit er seltener in die Schlagzeilen gerät.

01.02.2014

Neue Vorwürfe gegen den ADAC: Nach Recherchen der „Süddeutschen Zeitung“ und des NDR-Magazins „Panorama“ drängt der Autoclub seine Pannenhelfer, ...

01.02.2014