Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Nachrichten Panorama Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 30.05.2017
David Burtka (l) und Neil Patrick Harris sind seit 2014 miteinander verheiratet. Quelle: Michael Nelson
New York

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (43, „How I Met Your Mother“) hat seinen Ehemann David Burtka zu dessen 42. Geburtstag mit einem besonderen Post hochleben lassen.

„Herzlichen Glückwunsch, David. Du bist der glorreichste Ehemann/Vater/Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte“, schrieb Harris am Montag (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account. Dazu postete er ein Foto, das seinen Mann mit einer Geburtstagstorte zeigt, auf der mehrere Kerzen brennen. Die beiden gemeinsamen Kinder rahmen Burtka ein.

Harris fuhr in seiner Nachricht fort: „Meine Liebe und Wertschätzung für dich sind unermesslich.“ Er wünsche ihm, dass das neue Lebensjahr sein bisher bestes werde. Harris und Burtka sind seit 2004 ein Paar, 2014 haben sie geheiratet. Ihre Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott kamen im Oktober 2010 per Leihmutter auf die Welt.

dpa

Mehr zum Thema

Ein schwarz-grauer Rabe des „Roland“-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.

25.05.2017

Drei Stunden Stars: Altmeister Thomas Gottschalk begrüßt bei seiner Sonntagabendshow diesmal unter anderem die Sängerin Helene Fischer, den Designer Jean Paul Gaultier und die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht.

25.05.2017

Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter zusammen erziehen.

27.05.2017

Hatun Sürücü wurde vor mehr als zwölf Jahren von ihrem jüngeren Bruder in Berlin erschossen. In Istanbul wird nun ein Urteil gegen die beiden älteren Brüder erwartet. Sie sollen den Mord in Auftrag gegeben haben.

30.05.2017

Ein schrecklicher Unfall hat sich in einem britischen Zoo ereignet: Ein Königstiger hat seine Pflegerin angegriffen. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie starb an Ort und Stelle.

30.05.2017

Jubel in Cannes: Erst am Sonntag wurde Diane Kruger als beste Schauspielerin mit der Goldenen Palme geehrt – im Interview berichtet die Deutsche, wie sie sich auf die Rolle vorbereitet hat.

30.05.2017