Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Neue Hinweise - Polizei sucht nach Peggys Leiche
Nachrichten Panorama Neue Hinweise - Polizei sucht nach Peggys Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 22.04.2013
Anzeige
Lichtenberg

Im vergangenen Jahr waren die Ermittlungen wieder aufgenommen worden. 2001 war die damals neun Jahre alte Peggy spurlos verschwunden. Die intensive Suche blieb erfolglos. Ein geistig Behinderter wurde als Mörder verurteilt. Inzwischen hat sein Anwalt einen Wiederaufnahmeantrag gestellt.

dpa

Bei einer Schießerei in der Nähe der US-Metropole Seattle sind Medienberichten zufolge fünf Menschen ums Leben gekommen. Der örtliche Fernsehsender berichtete, die Polizei in der Stadt Federal Way habe auf dem Parkplatz einer Wohnanlage zwei verletzte Männer entdeckt.

22.04.2013

Nach dem Bombenanschlag von Boston gerät die US-Bundespolizei FBI in die Kritik. Zwei Kongressabgeordnete sprechen von einem „geheimdienstlichen Versagen“, wie die „New York Times“ berichtet.

22.04.2013

US-Medien spekulieren darüber, nachdem Bieber ein Foto auf der Internet-Plattform Instragram veröffentlicht hatte und kurze Zeit später offenbar wieder löschte.

23.04.2013
Anzeige