Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Neun Kinder ertrinken bei Bootsunglück in Indien
Nachrichten Panorama Neun Kinder ertrinken bei Bootsunglück in Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 12.07.2013
Anzeige
Neu Delhi

Bei einem Bootsunglück in Indien sind mindestens zehn Menschen ertrunken, darunter neun Kinder. Das Boot war in einem Fluss gekentert, der Hochwasser hatte. Die Passagiere waren auf dem Rückweg von einer Beerdigung gewesen. Bei den Opfern handelt es sich um einen 35-Jährigen Mann und neun Kinder, alle jünger als zwölf. 25 erwachsene Passagiere konnten sich in Sicherheit bringen.

dpa

„Ganz Großbritannien“, wie britische und internationale Medien es gerne formulieren, wartet auf das „Royal Baby“. Diesen Samstag ist der angeblich errechnete Geburtstermin.

13.07.2013

Ein Hund hat in Schleswig-Holstein ein ausgesetztes Baby entdeckt. Das Kind lag eingewickelt auf dem Boden. Der kleine Junge ist wahrscheinlich nur wenige Tage alt.

12.07.2013

Pearl Jam bringen ihr neues Album „Lightning Bolt“ international am 14. Oktober heraus. Das gab die Band am Donnerstag auf ihrer Homepage bekannt.

19.07.2013
Anzeige