Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama New York III: Fit wie Beyoncé - neues „Lemonade“-Workout
Nachrichten Panorama New York III: Fit wie Beyoncé - neues „Lemonade“-Workout
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 26.05.2016
Anzeige
New York

Mit ihrem action-geladenen Video zum neuen Album „Lemonade“ hat die US-Popdiva Beyoncé für Schlagzeilen gesorgt - jetzt soll in New York bald jeder so tanzen können.

Ein Fitnessstudio in Manhattan bietet Workout-Kurse nach dem Vorbild der Tanzeinlagen in dem Video an. Die Kurse bei „Broadway Bodies“ dauern rund eine Stunde und kosten 20 Dollar (etwa 18 Euro). Sie seien meist lange im Voraus ausverkauft, sagte Alistair Williams, Gründerin des Studios, dem „Guardian“.

dpa

Mehr zum Thema

Der belgische Popmusiker Milow hat gerade eine neue Platte herausgebracht / Sie ist überraschend elektronisch / Dem OZelot sagt er, in welchem Zusammenhang das mit Los Angeles steht

26.05.2016

Die Sängerin hat für ihre neue CD „Berlin, Kapstadt, Prag“ zehn Songs aus fremden Federn aufgenommen

26.05.2016
Szene Castingshows im Fernsehen sind beliebt – Was aber wird aus den Gewinnern? - Erst top, dann flop? Die Risiken der „Retorte“

Ob Sänger, Models oder Comedians – Fernsehsender casten sie und erzielen damit hohe Einschaltquoten / Steht den Siegern danach eine steile oder eine steinige Karriere bevor? Der OZelot hat nachgeforscht

26.05.2016

Pizza-Liebhabern dürfte in New York dieser Tage das Herz aufgehen: Mit der „Pizza-Box-Pizza“ hat ein Bäcker in Brooklyn einen essbaren Karton geschaffen - und zwar komplett aus Pizza.

19.05.2016

Ob Donuts, Smoothies, Sandwiches oder Kaffee, ob Frühstück, Mittagessen oder Dinner - all das gibt es seit kurzem auch in einer unterirdischen Ess-Halle in der New Yorker U-Bahn.

26.05.2016

War Manfred S. jahrzehntelang in Frankfurt als Serienmörder unterwegs? Diese Frage können die Ermittler in Hessen noch nicht mit Sicherheit beantworten. Zu dem Mann, der als „normaler Familienvater“ gelebt haben soll, enthüllen sie grausige Details.

19.05.2016
Anzeige