Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Nachrichten Panorama Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 17.02.2017
Nicole Kidman hätte fast Lenny Kravitz geheiratet. Quelle: Dominic Lipinski
Los Angeles

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman (49) hat in einem Zeitschriften-Interview eine frühere Verlobung mit dem US-Musiker Lenny Kravitz (52) enthüllt.

In „The Edit“, dem Online-Magazin von Net-A-Porter, spricht Kidman über ihre Rolle in der neuen TV-Serie „Big Little Lies“, in der auch Zoë Kravitz (28), die Tochter des Rockmusikers, mitspielt.

„Ich kannte Zoë bereits, weil ich mit ihrem Vater verlobt war. Sie ist Familie“, erklärt Kidman in dem Interview. „Ich liebe Lenny, er ist ein großartiger Kerl.“

Die Oscar-Preisträgerin („The Hours“) war nach ihrer Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2001 mit Kravitz zusammen, damals sprach sie aber nicht offen über eine Verlobung. Später gab sie zu, dass sie vor ihrer zweiten Ehe mit dem Country-Star Keith Urban (49) schon einmal verlobt war, ohne aber den Namen des Verflossenen zu nennen.

Mit Urban ist sie seit 2006 verheiratet, das Paar hat zwei Töchter. Mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise hatte Kidman zwei Kinder adoptiert. Für den Film „Lion: Der lange Weg nach Hause“ ist die Schauspielerin als beste Nebendarstellerin für einen Oscar nominiert.

dpa

Mehr zum Thema

Berlinale, Grammys, bald die Oscar-Verleihung: Gala-Marathon für viele Promis, Dauerlächeln auf dem roten Teppich. Aber was halten Stars eigentlich von dieser Show?

15.02.2017

Wie sieht Scarlett Johansson die Liebe und die Ehe? In einem Interview mit dem „Playboy“ gab die Schauspielerin Einsichten in ihre Gedankenwelt.

15.02.2017

Die Schottin bewundert den Bundestrainer für seine Bodenständigkeit. Wegen ihrer Freundschaft zu Löw wurde Macdonald sogar schon mal mit der deutschen Nationalmannschaft verwechselt.

15.02.2017

Einfach der Kälte und dem miesen Wetter trotzen: Das Sonnenbad in Karlsruhe startet als erstes deutsches Freibad in die Saison. „Das Wetter ist uns egal. Wir sind auch schon im Schnee geschwommen“, hieß es. Das Freibad ist das einzige in Deutschland, das von Februar bis zum Ersten Advent geöffnet hat.

17.02.2017

Erst im Dezember hatte sich Paola einen Wirbelbruch zugezogen, jetzt muss die belgische Ex-Königin wegen eines Oberschenkelhalsbruchs operiert werden.

16.02.2017

Die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe will ein „vertrauliches ärztliches Gespräch“ mit dem Psychiater und Psychotherapeuten Joachim Bauer führen. Ihr Verteidiger Mathias Grasel beantragte eine Besuchserlaubnis für Bauer in der Justizvollzugsanstalt München-Stadelheim.

16.02.2017