Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Obama lobt nach Festnahme von Verdächtigem Tapferkeit der Polizei
Nachrichten Panorama Obama lobt nach Festnahme von Verdächtigem Tapferkeit der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 20.04.2013
Anzeige
Washington

„Sie haben so gearbeitet, wie sie sollten, als ein Team“, sagte der Präsident im Weißen Haus in Washington. Der Fahndungserfolg schließe „nach fünf langen Tagen“ ein wichtiges Kapitel dieses schlimmen Ereignisses. Obama kündigte eine lückenlose Aufklärung des Falles an. Die Familien der Opfer verdienten Antworten.

dpa

Der verletzte mutmaßliche zweite Bombenleger von Boston, Dschochar Zarnajew, befindet sich in einem „ernsten Zustand“. Das teilte die Polizei auf einer Pressekonferenz mit.

20.04.2013

Der mutmaßliche zweite Terrorverdächtige von Boston ist nach Polizeiangaben festgenommen worden. Der 19-jährige Dschochar Zarnajew war auf einem Boot im Bostoner Vorort Watertown gestellt worden.

20.04.2013

Der mutmaßliche zweite Terrorverdächtige von Boston ist nach Polizeiangaben festgenommen genommen. Der 19-jährige Dschochar Zarnajew wurde auf einem Boot im Bostoner Vorort Watertown gestellt.

20.04.2013
Anzeige