Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Oldtimer-Weltrekordversuch auf Hockenheimring gescheitert
Nachrichten Panorama Oldtimer-Weltrekordversuch auf Hockenheimring gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 21.04.2013
Hockenheim

Die alte Bestmarke in der Rubrik „Die größte Parade historischer Automobile“ lag bei 948 Oldtimern. Die Fahrzeuge mussten mindestens 30 Jahre alt sein und eine Runde auf der Rennstrecke absolvieren. Der bisherige Rekord war 2002 auf der niederländischen Rennstrecke Zandvoort aufgestellt worden.

dpa

Ein deutscher Tourist ist in einem Hotel auf Mallorca vom Balkon gefallen und ums Leben gekommen. Das Unglück passierte in den frühen Morgenstunden in Cala Ratjada.

21.04.2013

Der 19 Jahre alte Terrorverdächtige von Boston hat letztlich aufgegeben. Am Ende habe er getan, was ihm befohlen wurde, sagte der Polizeichef von Watertown, Edward Deveau.

21.04.2013

Jubel in Boston nach fünf Tagen Ausnahmezustand: Der flüchtige Terrorverdächtige ist gestellt, sein mutmaßlicher Komplize tot. Das FBI hatte einen der Brüder schon einmal als „radikalen Islamisten“ im Visier.

21.04.2013