Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Oliver Korittke gibt den Frauenversteher
Nachrichten Panorama Oliver Korittke gibt den Frauenversteher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 10.05.2016
Anzeige
München

Aus Sicht von Schauspieler Oliver Korittke (48) gibt es ein simples Indiz für wahre Liebe. „Von der Frau, die du liebst, erzählst du deinen Kumpels nicht, was du mit ihr im Bett machst“, sagte er dem deutschen „Playboy“.

Korittke, der als Steuerprüfer Ekki Talkötter in den ZDF-„Wilsberg“-Krimis zu sehen ist, empfiehlt für Herrenabende „PlayStation und Bier“ statt Gespräche über Sex. Von diesem Donnerstag (12. Mai) an ist Korittke als Hauptdarsteller der Komödie „Wie Männer über Frauen reden“ in den Kinos zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema

Der Satiriker meldet sich zurück: Fünf Wochen nach seinem kontroversen Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Erdogan spricht Jan Böhmermann über seine nächste ZDF-Sendung und Pläne in den USA. In einem Facebook-Video gibt er sich als nachdenklicher Clown.

06.05.2016

Senta Berger feiert nicht so gerne Geburtstag. „Ich bin eigentlich ein Geburtstagsmuffel“, sagte die in Wien geborene Schauspielerin in München der Deutschen Presse-Agentur.

08.05.2016

Der Satiriker ist wieder umtriebig, nachdem er eine Pause nach dem kontroversen Erdogan-Schmähgedicht einlegte: Jan Böhmermann bietet Geld für Gags in der ersten „Neo Magazin Royale“-Ausgabe diese Woche.

08.05.2016

Der kanadische Popstar Justin Bieber (22) hat sich eine Tätowierung im Gesicht stechen lassen. Das Minikreuz liegt direkt unter seinem rechten Auge, wie ein Bild auf Instagram zeigt.

10.05.2016

Nach Kritik von Fans hat sich US-Musikerin Lauryn Hill (40) dafür gerechtfertigt, dass sie viel zu spät zu einem Konzert erschienen war.

12.05.2016

TV-Sternchen Kim Kardashian (35) ist zum Muttertag in ihrem Haus von einem kleinen Orchester überrascht worden.

09.05.2016
Anzeige