Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Oliver Pocher: Ertrage viel und schweige lange
Nachrichten Panorama Oliver Pocher: Ertrage viel und schweige lange
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 10.10.2017
Der Komiker und Moderator Oliver Pocher hält den Mund, was sein Privatleben angeht. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Hamburg

Der Fernsehmoderator Oliver Pocher (39) will nicht allzu viel Persönliches in die Öffentlichkeit tragen. „Ehrlich gesagt haue ich wenig Privates raus. Wenn ich wollte, hätte ich viel mehr zu erzählen“, sagte er der Zeitschrift „Emotion“.

„Tatsächlich schweige ich oft und lange. Ich ertrage auch viel.“ Und wenn er sich dann schließlich wehre, dann buhten ihn alle aus, beklagte sich Pocher.

Auch seine drei Kinder, die er gemeinsam mit Alessandra Meyer-Wölden hat, wolle er nicht in die Öffentlichkeit zerren. Eines geht für ihn gar nicht: „Ich würde mir nie den Namen meines Kindes auf den Arm tätowieren lassen.“ Stattdessen seien ihm andere Dinge wichtiger, um seinen Kindern seine Liebe zu zeigen.

dpa

Mit einem ungewöhnlichen Schritt entschied sich das BKA am Montag in einem Fall von schwerem Kindesmissbrauch nach dem Täter zu fahnden: Sie veröffentlichten die Fotos des vierjährigen Opfers. Mit Erfolg: Noch am Abend konnte der mutmaßliche Täter ermittelt werden. Das Kind soll ihn gekannt haben.

10.10.2017

Das „Schumann's“ in München ist seit 35 Jahren Anziehungspunkt für Künstler, Schauspieler und Politiker, für Münchner und Touristen. Der Inhaber Charles Schumann hat die Bar berühmt gemacht - und sie ihn.

10.10.2017

Der Rennfahrer hat es offenbar gern laut. Er glaubt, dass es den Zuschauern der Formel 1 genauso geht.

10.10.2017
Anzeige