Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Opa erschießt in New York Freundin des Enkels und sich selbst
Nachrichten Panorama Opa erschießt in New York Freundin des Enkels und sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 29.03.2014
Anzeige
New York

Ein 86 Jahre alter Mann hat in New York die Freundin seines Enkels und sich selbst erschossen. Seinen 47 Jahre alten Enkel verletzte der Mann lebensgefährlich mit einem Schuss in den Kopf. Der Schütze hatte im New Yorker Stadtviertel Staten Island zuerst auf seinen Enkel und dessen 28 Jahre alte Freundin geschossen, bevor er in sein Auto flüchtete und sich dort selbst erschoss. Der Hintergrund der Tat ist noch unbekannt.



dpa

Etwa 20 Kilo Rauschgift haben Mitarbeiter eines sächsischen Supermarktes in Bananenkartons entdeckt. Bei der weißen Substanz handelt es sich „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ um Drogen.

29.03.2014

Musiker Roger Cicero (43) schaut ohne Reue auf sein bisheriges Leben zurück.

„Ich habe schon so viel Verrücktes in meinem Leben getan, und nichts davon möchte ich über Bord werfen, ...

30.03.2014

Bei einem Familiendrama in Bayern hat ein junger Mann seinen Vater niedergestochen und ist dann auf der Flucht durch einen Autounfall gestorben.

29.03.2014
Anzeige