Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Pocher-Ex ist wieder mit Zwillingen schwanger
Nachrichten Panorama Pocher-Ex ist wieder mit Zwillingen schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 27.11.2016
Alessandra Meyer-Wölden wird erneut Mutter von Zwilligen.  Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

 Seit ihrer Trennung von Oliver Pocher im Jahr 2013 hält Alessandara Meyer-Wölden ihr Privatleben unter Verschluss – offenbar mit Erfolg. Erst jetzt verriet die 33-Jährige gegenüber dem Promi-Magazin „Exclusiv“, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Doch es gibt noch eine Überraschung: die Moderatorin und ihr Freund erwarten Zwillinge. Die Nachricht sei für sie „ein echter Schock“ gewesen.

„Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten. Ja, richtig - erneut Zwillinge! Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen“, verkündete Meyer-Wölden am Sonntagabend bei Facebook. Strahlen zeigte sie auch ihren wachsenden Babybauch.

❤️ Being a mom to my three children is the greatest joy of my life. I want to share with all of you the wonderful news...

Gepostet von Alessandra Meyer-Wölden am Sonntag, 27. November 2016

Drei gemeinsame Kinder mit Oliver Pocher

Mit dem Vater der ungeborenen Zwillinge hat man Meyer-Wölden bisher nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung gesehen. Die beiden leben in Miami im US-Bundesstaat Florida. Mit Details zu ihrer dritten Schwangerschaft hielt sich die 33-Jährige bisher bewusst zurück.

Bereits vor gut fünf Jahren war die Moderatorin mit Zwillingen schwanger. Die beiden Söhne erblickten im September 2011 das Licht der Welt. Das Paar hat außerdem eine sechsjährige Tochter.

Von RND/are

Mal sind sie Ermittler, die bösen Cops im Vernehmungszimmer und mal stellen sie den Tod mit einem Griff an die Halsschlagaderfest: Rechtsmediziner sind im TV die Alleskönner und Alleslöser. Der echte Rechtsmediziner Michael Tsokos hat sich mit den größten Irrtümern seiner TV-Kollegen befasst.

27.11.2016
Panorama Horror-Unfall im Allgäu - Vier Teenager rasen in den Tod

Die Kraft ist unbändig gewesen, mit der das Auto gegen den Baum prallt. Ein 18-jähriger Fahranfänger rast bei nasser Straße in eine Kurve, verliert die Kontrolle und reißt drei Jugendliche mit in den Tod.

27.11.2016

Der Regisseur ist ein großer Fan von Marlene Dietrich, von der er sehr viel gelernt hat. Bei jedem Berlin-Besuch legt Robert Wilson ein paar Rosen auf das Grab der Schauspielerin.

27.11.2016
Anzeige