Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei: Ein Boston-Verdächtiger tot - Weiterer auf der Flucht
Nachrichten Panorama Polizei: Ein Boston-Verdächtiger tot - Weiterer auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 19.04.2013
Anzeige
Boston

Die Polizei mahnte die Bevölkerung zu äußerster Vorsicht. Zuvor war auf dem Campus der US-Eliteuniversität MIT ein Sicherheitsbeamter erschossen worden. Bei dem getöteten Verdächtigen handelt es sich nach Polizeiangaben um einen jungen Mann, der kurz vor dem Attentat im Zieleinlauf des Marathons mit einem Rucksack gefilmt worden war.

dpa

Die Presseplätze im NSU-Prozess werden jetzt im Losverfahren vergeben - wobei es diesmal vier fest reservierte Plätze für türkische Medien gibt. Auch für griechische und für Persisch publizierende Medien wird je ein Platz vorgehalten, gab das Münchner Oberlandesgericht bekannt.

19.04.2013

Vier Tage nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon ist einer der beiden Verdächtigen auf der Flucht von der Polizei getötet worden. Nach dem zweiten werde weiterhin gesucht, sagte ein Polizeisprecher im US-Sender CNN.

19.04.2013

Einer der beiden Verdächtigen des Anschlags auf den Boston-Marathon ist nach Polizeiangaben getötet worden. Der zweite sei auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher im US-Sender CNN.

19.04.2013
Anzeige