Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei: Volleyballstar Visser von Auftragskillern ermordet
Nachrichten Panorama Polizei: Volleyballstar Visser von Auftragskillern ermordet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 28.05.2013
Anzeige
Murcia

Die Polizei konzentriere sich nun darauf, den Auftraggeber zu identifizieren, teilten die Behörden der Region Murcia mit. Zwar gibt es Spuren in Richtung des Ex-Clubs von Ingrid Visser. Allerdings geht die Polizei davon aus, dass die Tat nichts mit dem Sport zu tun hat.

dpa

Eine Woche nach Beginn eines Hungerstreiks ist ein inhaftiertes Mitglied der russischen Band Pussy Riot auf die Krankenstation gebracht worden. Die 24-jährige Maria Aljochina werde im Straflager am Ural von Ärzten untersucht, berichten ihre Unterstützer über Twitter.

28.05.2013

Immer mehr Frauen sterben an den Folgen des Rauchens. Die Steigerung ist schockierend hoch: In den vergangenen 30 Jahren stieg die Zahl der Frauen, die an bösartigen Lungen-, Bronchial- oder Kehlkopftumoren starben, um 186 Prozent.

28.05.2013

Japans „Club der Hundertjährigen“ wächst und wächst. Inzwischen sind mehr als 50 000 Bewohner des Landes über 100 Jahre alt - ein Anstieg innerhalb von drei Jahren um 10 000 Senioren.

29.05.2013
Anzeige