Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei auf Wildschwein-Jagd quer durch Prag
Nachrichten Panorama Polizei auf Wildschwein-Jagd quer durch Prag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 19.07.2013

Prag (dpa) – Ein Wildschwein hat das Stadtzentrum von Prag unsicher gemacht. Der Keiler durchschwamm die Moldau, zerschlug das Schaufenster eines Fünf-Sterne-Hotels und bedrohte Fußgänger. Die Polizei veröffentlichte ein Überwachungsvideo der zweistündigen Verfolgungsjagd durch mehrere Stadtteile. Ein Motorradpolizist habe Schlimmeres verhindert, als er sich schützend vor eine Mutter mit einem Kinderwagen warf, teilte eine Sprecherin mit. Streifenbeamte hätten das Wildschwein letztlich mit drei Beruhigungsspritzen besänftigt.

dpa

Wegen der brutalen Festnahme eines 28 Jahre alten Mannes durch die Polizei in einer Bremer Diskothek ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt gegen einen Beamten.

19.07.2013

Ein Hai hat ein 15-jähriges Mädchen vor der französischen Insel Réunion im Indischen Ozean getötet. Das Tier griff die Urlauberin in der Bucht von Saint-Paul an, wie die Präfektur mitteilte.

19.07.2013

Gezielte Beleidigung oder ausgeklügeltes Marketing? Mit seinen jüngsten Verbal-Attacken hat der Rapper Bushido wohl eine rote Linie überschritten.

19.07.2013