Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Polizei durchsucht Hells-Angels-Objekte - Hinweise auf Waffen
Nachrichten Panorama Polizei durchsucht Hells-Angels-Objekte - Hinweise auf Waffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 18.04.2013
Anzeige
Berlin

300 Polizeibeamte, darunter 70 Spezialeinsatzkräfte, seien parallel in mehreren Stadtteilen im Einsatz. In einer Bar in Berlin-Wedding seien sieben Menschen überprüft worden. Sturmgewehre unterliegen dem Kriegswaffenkontrollgesetz.

dpa

US-Präsident Barack Obama hat den Opfern des Terroranschlags in Boston und der Stadt den Beistand und die Solidarität der gesamten Nation zugesichert. In einer Rede bei einer Gedenkfeier in der Heilig-Kreuz-Kathedrale bekräftigte er zugleich, dass die Verantwortlichen nicht ungeschoren davonkommen würden.

18.04.2013

Der größte deutsche Autoimporteur Renault ruft wegen möglicher Materialermüdung der Dachspoiler-Befestigung in Deutschland gut 80 000 Fahrzeuge in die Werkstatt.

19.04.2013

Eine gesetzliche Frauenquote in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft wird weiter auf die lange Bank geschoben. Fast geschlossen blockten CDU/CSU und FDP im Bundestag eine rot-grüne Initiative ab, den Frauenanteil in Aufsichtsräten bis 2018 auf wenigstens 20 Prozent zu erhöhen.

19.04.2013
Anzeige